Format:
366 S.
,
graph. Darst.
ISBN:
3593369931
,
9783593369938
Content:
Dieses Handbuch bietet für den Wirtschaftspraktiker eine Gesamtschau der wichtigsten Werkzeuge, die für die Strategie eines Unternehmens oder einzelner Geschäftseinheiten notwendig sind. Die einzelnen Anwendungen werden kurz und solide zusammengefasst. Das Buch steht in engem Zusammenhang mit "Das große Handbuch der Strategiekonzepte" vom selben Autor (BA 7/00), welches damals zum halben Preis zu haben war. Wo jenes stark nachgefragt wird, sollte auch dieses Buch angeboten werden. (2) (Joachim Weigelt)
Additional Edition:
Online-Ausg. Simon, Hermann, 1947 - Das große Handbuch der Strategieinstrumente Frankfurt am Main : Campus, 2002 ISBN 9783593400303
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Strategisches Management
;
Management
;
Strategische Planung
Author information:
Simon, Hermann 1947-
Author information:
Gathen, Andreas von der