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    Online-Ressource
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    Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG
    UID:
    gbv_1681597004
    Umfang: 1 Online-Ressource (112 Seiten)
    ISBN: 9783823391753
    Serie: Linguistik und Schule 6
    Inhalt: Wie kann das gemeinsame Lernen von hörgeschädigten und hörenden Kindern gelingen? Das Buch bietet Impulse für den Unterricht in Laut- und Gebärdensprache. Die Autorinnen erläutern linguistisch den Aufbau der Deutschen Gebärdensprache, beschreiben, wie Kinder Gebärdensprache lernen und zeigen, wie sich eine Hörschädigung auf den Erwerb der Laut- und Schriftsprache auswirkt. Das Buch richtet sich vor allem an Lehrkräfte und Pädagog*innen, die z. B. in der inklusiven Regelschule, Förderschule oder Frühförderung mit hörgeschädigten Kindern arbeiten, sowie an Sprachdidaktiker*innen und Lehramtsstudierende.
    Weitere Ausg.: ISBN 9783823381754
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Becker, Claudia Deutsche Gebärdensprache Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG, 2019 ISBN 9783823381754
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Komparatistik. Außereuropäische Sprachen/Literaturen
    RVK:
    Schlagwort(e): Deutsch ; Gebärdensprache ; Gebärdensprache ; Hörgeschädigter Mensch ; Hörschädigung ; Schüler ; Unterricht ; Inklusion ; Inklusive Pädagogik
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    URL: Cover
    Mehr zum Autor: Becker, Claudia
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
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