Umfang:
1 Online-Ressource
ISBN:
9783658002442
,
9783658002459
Serie:
Research
Anmerkung:
Teilw. zugl.: Ulm, Univ., Diss., 2012
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Business-to-Business-Marketing
;
Geschäftsmodell
;
Innovation
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
DOI:
10.1007/978-3-658-00245-9
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025670988&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025670988&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Schallmo, Daniel 1978-